Interview mit Jochen Schweizer auf Fallschirmsprung Info

Veröffentlicht in: News | 0

Jochen Schweizer mit Markus Kratzwald beim Interview für Fallschirmsprung.info in Hamburg

Wer sich mit einer extremen Sportart beschäftigt und Fallschirmspringen ist sicher als solche zu klassifizieren, der muss sich auch auf besondere Persönlichkeiten einstellen. So kam es auch spontan zu einem Interview mit dem Unternehmer & Abenteurer Jochen Schweizer. Da er heute in der schönen Hansestadt Hamburg weilte, quetschte er einen Termin für ein exklusives Interview mit Fallschirmsprung.info in seinen prall gefüllten Kalender. Natürlich zögerte ich keine Sekunde um den Termin wahrnehmen zu können.

Interessantes Interview mit Jochen Schweizer in Hamburg

Eine Stunde stand mir zur Verfügung und das ist wenig Zeit wenn man Jochen Schweizer näher kennenlernen möchte. Trotzdem, diese Stunde war spannend und die interessantesten Fragen (natürlich mit den umso interessanteren Antworten) werden für die Leser von Fallschirmsprung.Info nächste Woche veröffentlicht.

Spannende Momente eines Fallschirmspringers

Herr Schweizer berichtet im Interview über die schönsten und gefährlichsten seiner unzähligen Fallschirmsprung-Erlebnisse (dieser Mann hat mehr als 1000 Sprünge absolviert). Es werden auch Abenteuer erläutert die nicht in seiner kürzlich erschienen Biografie stehen. Zum Beispiel von einer äußerst brenzligen Situation bei einem Fallschirmsprung im österreichischen Kärnten… – Mehr wird noch nicht verraten, nächste Woche Fallschirmsprung.info aufrufen und mehr erfahren…

ZUM INTERVIEW (endlich online…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.