Sex beim Fallschirmspringen – Tandemsprung mit Höhepunkt

Veröffentlicht in: News | 0

Wenn von Fallschirmspringen in überregionalen Medien zu lesen ist, ja dann wird über einen Unfall berichtet oder eine kuriose Leistung von Fallschirmspringern schafft es auf die Titelseiten. Diese Aktion eines nordamerikanischen Fallschirmspringers hat es geschafft, weltweit das Interesse für sich zu gewinnen. Aber warum geht es? Natürlich um die Verbindung eines alten Menschheitstraums (Fliegen) und der schönsten Nebensache (Sie wissen schon) der Welt.

Fallschirmspringen & Sex

Im prüden Nordmerika hat sich folgendes zugetragen: Ein Mitarbeiter einer Fallschirmspringerschule und Pornodarsteller kam auf die glorreiche Idee seine beiden Jobs zu „vereinen“. Deshalb schnappte er sich die Sekretärin der Fallschirmsprungschule, nahm die Dame mit ins Flugzeug auf schwindlige Höhen und dort kam man sich näher. Schon im Flugzeug kam es zum Vorspiel. Und diese Vorspiel hat auch seine Konsequenzen, aber dazu später. Mittels Tandemausrüstung wurde dann aus dem Flieger gesprungen und dann ging es abwärts zum Höhepunkt. Die ganze Aktion wurde gefilmt und ins Netz gestellt. Der Mann ist nun berühmt, aber er hat seinen Job als Fallschirmsprunglehrer verloren, denn den Vorgesetzten gefiel diese Marketingaktion in eigener Sache überhaupt nicht. Auch die Behörden ermitteln gegen den Fallschirmspringer. Der Vorwurf: Die Flugsicherheit sei gefährdet gewesen. Eine „Fallschirmspringer-Leistung“ die sicherlich nicht nachgeahmt werden muss!

Fb-Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.